Über michLogo2 Homepage Kopie

Polylooks_1216689_file_s Polylooks_523575_file_s Polylooks_1340132_file_s Polylooks_496652_file_s

Ich, Corinna Wöstefeld, bin 1967 geboren und seit 1994 verheiratet.

33-flyer

Nach 26 Jahren Tätigkeit im Justiz-/Anwaltsbereich habe ich beschlossen, einen Service für Menschen zu gründen, die in verschiedenen Lebenslagen eine Hilfestellung wünschen. Ich habe in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun gehabt und mich immer gefreut, wenn ich ihnen behilflich sein konnte.

Es gibt immer mehr Menschen, die sich wünschen, lange in ihren eigenen vier Wänden leben zu können. Wenn ihnen jedoch manche Arbeiten schwer fallen, möchte ich da sein und in vielerlei Hinsicht behilflich sein. Ich möchte ihnen ein Stück Lebensqualität bewahren und sie im Alltag  unterstützen.

 

[Home] [Über mich] [Service] [Preise] [Kontakt] [AGB] [Impressum]